Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

Du möchtest einfach und stressfrei abnehmen? Du hast schon sehr viele Diäten probiert? Du hast nach jeder Diät ein paar Kilo mehr auf den Rippen? Du liebst Süssigkeiten und glaubst ohne sie nicht leben zu können?

Das einzige was langfristig hilft ist eine Ernährungsumstellung und Hypnose unterstützt dich dabei. Das Schöne daran ist, diese Ernährungsumstellung bedeutet kein Hungern, Askese oder wirklichen Verzicht, sondern Schlemmen, Genuss, ein gutes Gefühl.
Eine neue Programmierung deiner Ernährungsgewohnheiten trägt dazu bei, dass du sicher und beständig ohne den “Jojo“ Effekt abnehmen kannst.

Die Folgen von Übergewicht?

Übergewicht ist leider mittlerweile zu einer Volkskrankheit geworden. Es sind rund 50% der Menschen in Europa zumindest leicht übergewichtig und es werden immer mehr. Generell ist Übergewicht ein Gesundheitsrisiko. Gelenke und Knochen werden stark belastet, wodurch es zu ortopädischen Schäden kommen kann. Das Herz-Kreislaufsystem wird mit Übergewicht stark belastet. Es kann zu Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen bis hin zu Diabetes mellitus Typ 2 kommen. Bei Frauen kommt es häufig zu Hormonstörungen bis hin zur Unfruchtbarkeit. Doch zu allen gesundheitlichen Problemen kommt noch die phsychische Belastung: Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl, Ich kann mich nicht mehr nackt sehen, den ganzen Tag dreht sich alles ums Essen und abnehmen.

Warum fällt abnehmen so schwer?

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Gewohnheiten sind entstanden durch Erziehung, Umwelt, aber vor allem durch Einflüsse aus der Werbung. Die Lebensmittelindustrie lebt von verarbeiteten Lebensmitteln, Zuckerbomben – die süchtig machen, sowie von Diätprodukten und tierischen Lebensmitteln, die uns krank machen. Es wird in kaum einem Bereich mehr gelogen. Abnehmen von heute auf morgen funktioniert einfach nicht, aber es gibt viele Tricks um die Ernährung dauerhaft umzustellen. Es muss vorallem für jede Person der richtige Weg gefunden werden, denn wir sind alle verschieden und haben unsere Vorlieben.

Wie geht abnehmen mit Hypnose?

Abnehmen ist Kopfsache. Unser Unterbewusstsein ist voll von Gewohnheiten, die sich im laufe des Lebens verfestigt haben und die wir selbst nicht einfach auflösen können. Besonders wenn Essen schon zum Zwang geworden ist und man scheinbar machtlos immer wieder zu Süßigkeiten, Alkohol oder anderen Sachen greift, liegt es oft an Blockaden aus der Vergangenheit – da kann Hypnose sehr wirkungsvoll sein! Durch entsprechende Suggestion in Hypnose geschieht dies sehr angenehm und völlig zwanglos. Darum liegt der erst Schritt zum Wohlfühlgewicht darin, wieder die Balance zwischen Ernährung, Sport und Psyche zu finden.

Es gibt so viele Portale im Internet und Methoden die das Abnehmen begleiten. Überall bekommt man Ernährungspläne, die beim Entschlacken oder Abnehmen helfen. Bei diesen Methoden gibt es genaue Anleitungen an die man sich halten muss, was momentan leichter fällt, aber es kommt zu keiner nachhaltigen Änderung der Ernährungsgewohnheiten. Denn der einzige Weg dauerhaft sein Wohlfühlgewicht zu erreichen liegt im Unterbewusstsein. Erst wenn im Kopf wieder eine Balance zwischen Ernährung, Sport und Psyche hergestellt ist, kann auch ein dauerhafter Erfolg erzielt werden.

Hier hilft Hypnose. Hypnose löst Blockaden im Unterbewusstsein und verankert Informationen und Verhaltensweisen, die das Abnehmen positiv beeinflussen. Es können dadurch nachhaltige Veränderungen erzielt werden. Ein optimales Ergebnis erreicht man mit einer zusätzlichen Ernährungsberatung. Hier klicken für mehr Informationen über Hypnose.

Wie kann Ernährungscoaching helfen?

Die Wissenschaft weiß sehr genau wie abnehmen mit Ernährungsumstellung funktioniert, ich als Coach kann dieses individuell auf jeden einzelnen abstimmen und mit Tipps und Tricks helfen die Ernährung auf dauerhaft Schlank zu stellen, dabei kann ohne weiteres herauskommen das du zu wenig ißt.

Mitzubringen sind die Bereitschaft Gewohnheiten und Einstellungen zu überdenken. Die von der Konsumgesellschaft vorgegebenen „Wahrheiten“ über Bord zu werfen und sich die wirklichen Ursachen unserer Fehlernährung vorzunehmen.

Abnehmen mit Hypnose

Nie wieder Diät

Das erwartet dich beim Abnehmen mit Hypnose:

  • nachhaltige Veränderung und individuelle Anpassung deiner Essgewohnheiten
  • Ernährungscoaching, Hilfestellung bei der schrittweisen Umsetzung
  • Neue Ideen fürs Kochen mit tollen Rezepten
  • Auflösung der Ursache deines Übergewichts
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Unterstützung deiner körperlichen Signale
  • das natürliche Sättigungsgefühl wieder herstellen
  • mehr Willensstärke durch Hypnose
  • ein positives Selbstbild verankern
  • Bewegungsmotivation – Spaß am Sport fördern
  • nützliche Tipps und Tricks
  • auf dich abgestimmte Sitzungen

Wie viele Sitzungen du benötigst hängt von deinem Übergewicht und von deinen Blockaden ab. Hypnose ist aber eine sehr effiziente und schnelle Methode.  Es haben sich 2 – 3 Sitzungen bewährt.

Preis für die 1. Sitzung € 90,– (Dauer ca. 90 Minuten)


Folgesitzungen € 70,– (Dauer ca. 60 Minuten)

Feedback meiner Kunden:

Meine persönliche Erfahrung war und ist total super.
Ich habe mein Wunschgewicht zwar noch nicht erreicht, jedoch habe ich meine Ernährung umstellen können.
Natürlich gelingt es mir nicht immer daß ich mich daran halte. Aber ich habe einige Nahrungsmitteln umstellen können. Meine Bewegung habe ich in Schwung gebracht und ich fühle mich echt super.
Ich kann nur sagen geht zur Andrea die ist echt super.
Auch bei der Verarbeitung meine Trennung hat mich Andrea total unterstützt und es geht mir wieder total gut.
DANKe für deine Unterstützung

Waltraud

Beratung Kompetenz Qualität- bei ihr fühlt man sich einfach wohl.👍👍👍👍

Renate

Nach der ersten Behandlung konnten wir schon große Erfolge verzeichnen, diese auch anhaltend sind.

Andrea Kienesberger

Es war sehr spannend für mich, bin aber zwecks Prüfung wieder etwas von meinen Weg abgekomme, und möchte in den nächsten Wochen noch einmal zu dir kommen. Habe dich schon öfters weiterempfohlen, da ich wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit bin. Ich melde mich in kürze bei dir 😉
lg Sonja

Sonja

Ich war bei Frau Forsthuber wegen einer Eßstörung. Sie behandelte mich mit einer Hypnose. Diese verlief äußerst angenehm und ich fühlte mich danach hoch motiviert. Ich hielt auch fast ein halbes Jahr durch und mein Körper reagierte sehr positiv auf die veränderte Nahrungsaufnahme – ich fühlte mich fit, frisch und aktiver und auch leichte Schlafstörungen wurden besser. Leider fiel ich etwa einem halben Jahr wieder in das alte Muster zurück (nicht mehr so extrem). Dafür trifft natürlich Frau Forsthuber keine Schuld!!
Ich habe Frau Forsthuber weiterempfohlen und ich werde es auch wieder tun, weil die Hypnose zwar keine Dauerhafte Lösung meines Problems war, aber doch ein guter Ansatz und auf jeden Fall eine Hilfestellung.

Sieglinde

Ja ich würde sie weiterempfehlen und sie hat eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Art.

Isabella

Bekam bald einen Termin; gute Analyse der Ausgangssituation und entsprechende Zielformulierung/ -Findung; brauchbare Umsetzung

Summa summarum eine sehr gute Empfehlung eines Bekannten, die Hypnose bei Andrea Forsthuber in Anspruch zu nehmen

Michael

Jetzt Termin vereinbaren!

Buchempfehlungen:

Share This