Direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

DK Verfahren –

„Direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein“

Klingt spannend, ist spannend. Das DK Verfahren, die direkte Kommunikation ist vor allem für Menschen die Angst vor Hypnose haben, sehr kopflastig sind oder einfach nicht loslassen können.

Das DK Verfahren ist eine besondere Art der Kommunikation. Dieses Gespräch macht es möglich z.B. Blockaden, seelische Konflikte, Glaubenssätze, Schuldgefühle und vieles mehr aufzulösen bzw. zu harmonisieren.

Durch gezielte Fragen geht der Klient in einen selbst erzeugten und selbstregulierten Trancezustand. Das DK Verfahren wurde vom Hypnosetherapeuten Friedbert Becker entwickelt, beruht auf Erkenntnissen der Hypnose und Regressionstechniken, ist aber dennoch keine Hypnose im klassischen Sinn. Durch die gezielte Fragestellung, die das Unterbewusstsein ansprechen, lassen sich Selbstheilungskräfte sehr wirkungsvoll aktivieren und unterstützen.

Die direkte Kommunikation kann dir dein verborgenes Inneres bewusstmachen, Lücken in Erinnerungen schließen und deinem Wachbewusstsein die Möglichkeit geben, verdrängte Erfahrungen richtig zu verarbeiten und einzuordnen. Die Ursachen der meisten Probleme liegen in der Vergangenheit, sind oftmals nur Kleinigkeiten die einfach falsch gespeichert oder nicht richtig verarbeitet wurden. Sie sind daher auch in der Vergangenheit am effektivsten zu beheben. Durch das bewusstmachen und aufarbeiten lösen sie sich auf und es kommt zur Harmonisierung.

Für wen ist das DK Verfahren?

Für jeden der sich viele „warum“ Fragen stellt z.B.:
Warum immer ich …?
Warum bin ich so …?
Warum geht das bei mir nie …?
Warum erreiche ich meine Ziele nicht?

Interesse am DK Verfahren? Vielleicht was für dich?

Als zertifizierter DK-Anwender unterstütze ich dich gerne dabei, dein Ziel zu erreichen. Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Jetzt Termin vereinbaren!

Andrea Forsthuber psychologische Beraterin und Hypnotiseurin

Andrea Forsthuber

Psychosoziale Beraterin,
Hypnotiseurin und
Dipl. Ernährungs- & Präventionscoach, Neurographiktrainerin.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Hier zum Newsletter anmelden:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Abnehmen mit Bewegung wichtig und doch fällt Sport oft so schwer

Abnehmen mit Bewegung wichtig und doch fällt Sport oft so schwer

Ein frischer Start ins Abnehmen mit Bewegung und Sport: dein Weg zu einem gesünderen "du" Wie die richtige Bewegung oder Sport dein Abnehmen beschleunigt In einer Welt voll von den neuesten Diättrends und extremen Fitnessregimen könntest du leicht denken, dass der...

Impulse zur Fastenzeit

Impulse zur Fastenzeit

Impulse zur Fastenzeit für einen Neustart. Fasten fördert Achtsamkeit, Selbstwachstum und positive Veränderungen Die Fastenzeit steht vor der Tür, und vielleicht fragst du dich, was diese Zeit abseits von religiösen Ritualen für dich persönlich bedeuten kann. Sie ist...

Gewichtsverlust beginnt im Kopf: Abnehmen trotz Stress

Gewichtsverlust beginnt im Kopf: Abnehmen trotz Stress

Gewichtsverlust beginnt im Kopf: Abnehmen trotz Stress. Weniger Stress, weniger Gewicht – Entdecke den Zusammenhang.In meiner Praxis begegne ich immer wieder Frauen, die vor einer scheinbar unüberwindbaren Hürde stehen: Sie möchten abnehmen, finden jedoch keinen...

0 Kommentare

Pin It on Pinterest

Share This