Neurographik Workshop

Entdecke dein wahres ICH mit Neurographik!

„Ich bin OK!“

Erwecke dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe durch diese kreative Methode

Herausforderungen im Spiegel deiner Seele

9

Hast du jemals den Wunsch verspürt, dein Selbstbewusstsein zu stärken?

9

Wie steht es um deine Selbstliebe?

9

Wie behandelst du dich selbst?

9

Wenn du deinen Selbstwert auf einer Skala von 1 bis 10 (1 = sehr niedrig, 10 = vollkommen selbstbewusst) einstufen müsstest, wo würdest du dich sehen?

Vielleicht erkennst du dich in folgenden Situationen wieder:

Du neigst dazu, es anderen recht zu machen und vernachlässigst dabei deine eigenen Bedürfnisse.

Du findest es schwierig, Grenzen zu setzen.

Du kennst den Glaubenssatz: "Ich habe das nicht verdient".

Du fühlst dich oft als Versager.

In Gesprächen fühlst du dich oft unterlegen.

Faszination Neurographik

Diese Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Es gibt unzählige negative Glaubenssätze. 

Dein Weg zur Selbstliebe und Stärke

Mein Neurographik-Workshop bietet mehr als nur eine kreative Auszeit. Er ist eine Reise zu tieferem Selbstverständnis und einer stärkeren Persönlichkeit. Hier entdeckst du, wie du:

  • Selbstliebe entwickelst: Lerne, dich selbst zu schätzen und positiv zu betrachten.
  • Selbstvertrauen aufbaust: Gewinne das Vertrauen, um in allen Lebensbereichen zu glänzen.
  • Grenzen setzt: Erfahre, wie du effektiv und gesund Grenzen setzen kannst.
  • Deine Träume verfolgst: Erhalte die Klarheit und den Mut, deine Ziele zu erreichen.

Dieser Neurographik Workshop ist für dich, wenn

Neurographik Workshop

DU auf kreative Weise etwas in deinem Leben verändern möchtest.

DU endlich einmal etwas für dich tun möchtest.

DU dein Selbstbewusstsein stärken möchtest.

DU dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben wünschst.

DU dich stark fühlen möchtest.

In diesem Neurographik Workshop werden wir an deinem Selbstwert arbeiten. Wir werden deine Glaubenssätze verändern. Egal, ob du generell Schwierigkeiten und Probleme damit hast oder ob es nur bei bestimmten Situationen auftaucht. Diese Probleme haben fast immer ihre Wurzel in der Kindheit. Aber auch unsere Stärken und Ressourcen stammen aus dieser Zeit. Diese Ressourcen werden wir im Workshop stärken, damit du sie im Hier und Jetzt, aber auch in deiner Zukunft besser einsetzen kannst.

Mit der Neurographik werden wir deinen Selbstwert auf eine ganz spezielle, sehr kreative Weise betrachten und bearbeiten. Wir werden deinen Selbstwert und deine Selbstliebe stärken. Vom Ist-Zustand zum Wunsch-Zustand!

Menschen mit einem höheren Selbstwert haben es leichter im Leben. Sie gehen offener auf andere Menschen zu und erreichen leichter ihre Ziele. Sie haben weniger Angst, Unsicherheit und Zweifel. Diese Ängste bremsen sie in vielen Lebensbereichen, daher ist es so wichtig, das Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Mit der Neurographik zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe!

Einzigartige, Interaktive Workshop-Erfahrung

Im Gegensatz zu vielen Online-Neurographik-Kursen biete ich eine persönliche und interaktive Umgebung, in der jeder Teilnehmer gesehen und gehört wird:

  • Kleine Gruppe: Der Workshop ist auf maximal 10 Personen beschränkt, um eine intensive und persönliche Lernerfahrung zu garantieren.
  • Echte Gesichter, echte Stimmen: Wir treffen uns in einem Zoom-Raum, wo jeder mit Kamera und Mikrofon aktiv teilnimmt. So können wir uns nicht nur sehen, sondern auch direkt miteinander sprechen.
  • Gemeinsamer Austausch: Diese Konfiguration ermöglicht einen lebendigen Austausch und das Teilen von Erfahrungen. Du profitierst nicht nur von meiner Anleitung, sondern auch von den Erlebnissen und Einsichten der anderen Teilnehmer.
  • Geborgene Atmosphäre: Durch diesen persönlichen Ansatz entsteht eine warme, unterstützende Atmosphäre, die für tiefgehende Erkenntnisse und echte Veränderungen unerlässlich ist.

Werde Teil einer Gemeinschaft, die Wachstum und positive Veränderung fördert.

Termin:

16. Mai 2024

18.00 – ca. 21.00 Uhr online über Zoom

Kosten pro Person jetzt € 44,– (anstatt € 83,–)

Du musst für diesen Neurographik Workshop nicht zeichnen können. Die Bilder entstehen durch den neurographischen Prozess, bei dem ich dich begleiten werde.

Das benötigst du für den Neurographik Workshop:

  • A4 Papier
  • Fineliner schwarz 0,5 – 1 mm
  • Dicken schwarzen Stift (eventuell Edding 3000)
  • Buntstifte
  • Unterlage in eventuell A3 (da wir bis über den Rand malen und der Edding je nach Papier durchgeht)

Die Plätze sind begrenzt – ergreife jetzt die Chance, dein Leben zu verändern! Sag „Ja“ zu dir selbst und melde dich heute noch an. Lass diese Gelegenheit nicht an dir vorbeiziehen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude zu füllen. Klick hier und beginne deine Reise zur Selbstliebe.

Andrea Forsthuber Hypnose - Beratung - Coaching Eugendorf / Salzburg

Wer begleitet dich in diesem Workshop?

Mein Name ist Andrea Forsthuber und ich bin psychosoziale Beraterin, Hypnotiseurin, Ernährungs- und Präventionscoach, Neurographik-Spezialistin und Neurographiktrainerin.

Ich arbeite seit vielen Jahren in meiner Praxis mit Menschen mit unterschiedlichen Themen. Selbstwertprobleme sind meistens beteiligt, wenn sich Menschen in ihrem Leben nicht wohlfühlen. Vor allem Frauen kämpfen mit Selbstwertproblemen und zu wenig Selbstliebe. Oft stellen sie sich zum Wohle der Familie an die letzte Stelle und vergessen dabei auf sich selbst.

Die Neurographik ist eine Methode, mit der wir uns durch das Zeichnen, unbewusste Dinge bewusst machen. Die Stifte und Farben helfen uns dabei. In jeder Zeichnung spiegeln sich unsere Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen. Über die Gefühle und Wahrnehmungen während des Zeichnens kommt es zu Veränderungen in unserem Leben.

Ja! Ich melde mich jetzt zum Workshop an!

Datenschutz

2 + 11 =

Folgst du mir schon ?

Facebook Icon Instagram Icon LinkedIn Icon  Mein Youtube Kanal Hypnose / Beratung / Neurographik

Pin It on Pinterest

Share This