Button Hypnose MP3

Selbstlernkurs zur kreativen Entspannung

»Neurographik gegen Stress«

Verwandle Stress in Gelassenheit mit ein bisschen Kreativität​

9

Stehst du oft vor Herausforderungen im Beruf und Zuhause?

9

Fühlst du dich manchmal einfach überfordert von dem, was der Alltag von dir verlangt?

9

Scheint Stress immer wieder ungebeten in deinem Leben aufzutauchen, dir die Energie zu stehlen und es dir schwer zu machen, zur Ruhe zu kommen?

9

Hast du so viele Aufgaben, dass du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst, und alles aussichtslos erscheint?

Du bist nicht allein. Stress ist heutzutage überall und beeinträchtigt unser Wohlbefinden und unsere Fähigkeit, unser Bestes zu geben.

Was erwartet dich im Selbstlernkurs »Neurographik gegen Stress«?

In diesem Kurs wirst du ganz locker herausfinden:

  • Was ist eigentlich dieser ungebetene Gast namens Stress?
  • Wie schafft er es, sich in unserem Alltag breitzumachen?
  • Und welche unserer täglichen Rollen und Aufgaben geben ihm immer wieder neue Nahrung?

Mit den effektiven Techniken der Neurographik und Hypnose wirst du …

deinen Stress greifbar und bewältigbar machen:

Lerne, Stressfaktoren kreativ zu visualisieren und in etwas Positives umzuwandeln.

Kreativität als Werkzeug einsetzen:

Entdecke, wie Zeichnen und der Einsatz von Farben deinen Gefühlszustand verbessern können.

innere Ruhe finden:

Kreiere ein persönliches Ruhebild, das Stress in positive Energie verwandelt.

Entspannung durch Neurographik

Und das Beste daran: Du brauchst kein Picasso zu sein, um mit Neurographik deinen Stress zu meistern. Es ist völlig egal, ob du bisher dachtest, Zeichnen wäre nichts für dich. Mit einfachen, klaren Anweisungen begleite ich dich Schritt für Schritt, damit du dein persönliches Ruhebild erschaffen kannst – ein Bild, das nicht nur deinen Stress sichtbar macht, sondern ihn auch sanft auflöst. Mithilfe der Hypnose werden wir diese Ruhe tief in deinem Unterbewusstsein verankern.

Das kannst du mit diesem Kurs erreichen:

Vorher: Gefangen im Stress

Stell dir vor, du fühlst dich:

Ständig angespannt und erschöpft.

Emotional leer, immer kreisen deine Gedanken um Sorgen.

Auf der Suche nach einem Ausweg, aber ohne Idee, wo du anfangen sollst.

Nachher: Befreit und Gelassen

Stell dir vor, du fühlst dich:

Voll Energie, ausgeglichen und voller Lebensfreude.

Bereit, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.

Selbstsicher im Umgang mit Stress durch deine Kreativität.

Dein Weg zu einem stressfreieren Leben

Komm mit auf eine Entdeckungsreise, auf der du:

  • Innere Konflikte erkennst und kreativ auflöst.
  • Deine eigenen Stärken in der Stressbewältigung entdeckst und weiterentwickelst.
  • Ein persönliches Ruhebild kreierst, das deinen Stress sichtbar macht und ihn in positive Energie verwandelt.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen, melde dich jetzt an und entdecke:

Neurographik zur Entspannung

Wie kreatives Schaffen zu einem starken Verbündeten im Kampf gegen Stress wird.

Persönliche Veränderung durch die einfache, doch kraftvolle Technik der Neurographik.

Wie einfaches Zeichnen dein persönliches Wachstum unterstützt.

Einen klaren Weg durch den Basisalgorithmus der Neurographik mit 8 Schritten.

Wie Hypnose deine Entspannung vertieft und nachhaltig fördert.

Andrea Forsthuber psychosoziale Beratung

Wer begleitet dich in diesem Selbstlernkurs?

Mein Name ist Andrea Forsthuber und ich bin psychosoziale Beraterin, Hypnotiseurin, Ernährungs- und Präventionscoach, Neurographik-Spezialistin und Neurographiktrainerin. 

Ich arbeite seit vielen Jahren in meiner Praxis mit Menschen mit unterschiedlichen Themen. Stress ist meistens beteiligt, wenn sich Menschen in ihrem Leben nicht wohlfühlen. Vor allem Frauen kämpfen mit den vielen verschiedenen Aufgaben. Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, ist oft nicht leicht. 

Die Neurographik ist eine Methode, mit der wir uns durch das Zeichnen, unbewusste Dinge bewusst machen. Die Stifte und Farben helfen uns dabei. In jeder Zeichnung spiegeln sich unsere Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen. Über die Gefühle und Wahrnehmungen während des Zeichnens kommt es zu Veränderungen in unserem Leben.

Wie funktioniert der Kurs konkret?

  • Das Herzstück dieses Kurses sind die Zeichen-Sessions, die wir gemeinsam im Videoformat durchgehen.
  • In jedem Modul stelle ich dir neue Techniken vor, die sich in meinen Präsenzkursen bewährt haben.
  • Um dein Verständnis noch weiter zu vertiefen, bekommst du zusätzlich kurze Videos, die wichtige theoretische Grundlagen und ergänzende Infos bereithalten.
  • Abgerundet wird das Ganze durch Hypnose-MP3s, die dir helfen, die Entspannung tief in deinem Alltag zu verankern, damit, es dir noch leichter fällt in deinem Leben etwas zu verändern.

Du findest alle Video-Lektionen übersichtlich in meinem Kursbereich, klar strukturiert in verständlichen Modulen. So kannst du den Kurs ganz in deinem eigenen Tempo durchgehen.

Willkommen Selbstlernkurs Neurographik gegen Stress

​Ein erster Schritt in die faszinierende Welt der Neurographik. Entdecke, wie jede Zeichnung einen Gedanken verkörpert und dir dabei hilft, Stress in Ruhe umzuwandeln.

Modul 1 Selbstlernkurs Neurographik gegen Stress

Den Stress verstehen und angehen: Lerne die Grundlagen von Stress kennen und finde heraus, wie du durch eine frische Perspektive und praktische Neurographik-Übungen deinen Stress reduzieren kannst. Ein Arbeitsbuch begleitet dich dabei.

Modul 2 Selbstlernkurs Neurographik gegen Stress

Soforthilfe bei Stress: Entwickle Fähigkeiten in zwei schnellen Zeichentechniken, in Schwarz-Weiß und Farbe, um unmittelbaren Stress zu bewältigen und schnell Entspannung zu finden.

Modul 3 Selbstlernkurs Neurographik gegen Stress

Wir erstellen ein neuronales Netzwerk: Zusammen fassen wir unsere Herausforderungen in einem „neuronalen Netzwerk“ zusammen und aktivieren dadurch Lösungsansätze. Dies ermöglicht es uns, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und unsere Sicht auf stressige Situationen zu verändern.

Bonus Hypnose, Selbstlernkurs Neurographik gegen Stress

Vertiefe deine Entspannung: Festige deine neuen Fähigkeiten mit Hypnose-MP3s, die auf Stressmanagement, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit ausgerichtet sind.

Einführungspreis jetzt nur € 44,– (statt € 83,–)

Du musst für diesen Neurographik Selbstlernkurs nicht zeichnen können. Die Bilder entstehen durch den neurographischen Prozess, bei dem ich dich begleiten werde.

Das benötigst du für den Neurographik Workshop:

  • A4 Papier
  • Fineliner schwarz 0,5 – 1 mm
  • Dicken schwarzen Stift (eventuell Edding 3000)
  • Buntstifte
  • Unterlage in eventuell A3 (da wir bis über den Rand malen und der Edding je nach Papier durchgeht)

Das sagen meine Kursteilnehmer:

Es geht mir dabei, wie beim „Töpfern“ und bei mir kommt da nichts und das ist GUT so – da mein Kopf glaubt, es darf keinen „Stillstand“ geben!!!
Ingrid Wimmer

Neurographik: – gibt Sicherheit – macht Ordnung – gibt Ruhe – entschärft das Thema durchs Abrunden – bringt alles in den Fluss – verbindet alles mit allem
Agnes Koneczny

Andrea begeistert mit der kreativen Methode von Neurographik, auch schwereren Themen auf einer anderen, unbewussten Ebene zu begegnen. Die Zeit vergeht wie im Flug, der Austausch zwischendurch regt zum weiteren Nachdenken an und macht Lust, das Thema zu vertiefen. DANKE!
Katrin Brandweiner

Offenheit, Kreativität, Selbstergründung auf subtile und schöpferische Art. Etwas neues Gelerntes, dass auch privat oder in beruflichen Stresssituationen angewandt werden kann.
Sebastian Burger

Sehr gutes Tool, um an sich selbst zu arbeiten! Sehr entspannt nach dem Workshop!
Eva Dobritzhofer

Spannend, über seine gedanklichen Grenzen zu gehen! Wenn ein Bild für einen fertig ist, nochmal durch Linien – verändern – dazu gehört Mut, es kann ja auch was Neues Schöneres entstehen!

Woher kommt die Neurographik?

Die Neurographik wurde von Dr. Pavel Piskarev 2014 in Russland entwickelt. Er ist Doktor der Psychologie, Architekt, Business Trainer und Künstler. Die Neurographik basiert auf den Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien und ist universell einsetzbar. Sie ist eine Arbeit an der Basis, an den neuronalen Verbindungen im Gehirn. Es ist wie eine visuelle Sprache, mit wenigen Buchstaben und einer einfachen Grammatik. Neurographik ist eine sehr kreative Transformationsmethode, die beim Lösen von Problemen und Konflikten unterstützt.

Folgst du mir schon ?

Facebook Icon Instagram Icon LinkedIn Icon  Mein Youtube Kanal Hypnose / Beratung / Neurographik

Pin It on Pinterest

Share This