Neurographik Workshop für mehr
Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe

„Ich bin O.K.!“

Hast du dir schön öfter gewünscht, mehr Selbstbewusstsein zu haben?

Wie geht es dir mit dir selbst?

Wie gehst du mit dir selbst um?

Wie sehr liebst du dich selbst?

Wenn du deinen Selbstwert auf einer Skala von 1 bis 10 (1 = sehr niedrig, 10 = zu 100 % selbstbewusst) bewerten würdest, wo stehst du?

Faszination Neurographik

Kennst du das?

🙈 Du machst es immer wieder den anderen Rechten und vergisst auf deine Bedürfnisse?

🙈 Grenzen setzen fällt dir schwer?

🙈 Kennst du den Glaubenssatz: „Ich habe das nicht verdient“?

🙈 Fühlst du dich immer wieder wie eine Versagerin?

🙈 In Gesprächen fühlst du dich immer wieder unterlegen?

Diese Annahmen könnte ich noch unendlich fortsetzen. Es gibt unzählige negative Glaubenssätze.

In diesem Neurographik Workshop werden wir an deinem Selbstwert arbeiten. Egal, ob du ein generelles Problem damit hast, oder ob es nur bei bestimmten Angelegenheiten auftaucht. Diese Probleme kommen fast immer aus der Kindheit. Es kommen aber auch die Dinge, die wir gut können, unsere Ressourcen aus der Kindheit. Diese Ressourcen werden wir stärken, damit du sie im Hier und Jetzt, aber auch in deiner Zukunft besser einsetzen kannst.

Mit der Neurographik werden wir deinen Selbstwert auf eine ganz spezielle, sehr kreative Art betrachten und bearbeiten. Wir werden deinen Selbstwert und deine Selbstliebe stärken. Vom Ist-Zustand zum Wunsch-Zustand!

Menschen mit einem höheren Selbstwert haben es leichter im Leben. Sie gehen offener auf andere Menschen zu und erreichen leichter ihre Ziele. Sie haben weniger Angst, Unsicherheit und Zweifel. Diese Angst bremst sie in vielen Lebensbereichen, darum ist es so wichtig sein Selbstbewusstsein zu stärken. 

 

Mit der Neurographik zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe!

Neurographik Model True

Dieser Neurographik Workshop ist für dich, wenn

💗 du auf kreative Art etwas verändern möchtest in deinem Leben

💗 du endlich einmal etwas für dich tun möchtest

💗 du dein Selbstbewusstsein stärken möchtest

💗 du dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben wünscht

💗 du dich stark fühlen möchtest

 

Termin: 08.09.2022

18.00 – ca. 21.00 Uhr online über Zoom

Kosten pro Person € 89,–

Du musst für diesen Neurographik Workshop nicht zeichnen können. Die Bilder entstehen durch den Neurographischenprozess, bei dem ich dich begleiten werde.

Das benötigst du für den Neurographik Workshop:

A4 Papier
Fineliner schwarz 0,5 – 0,7 mm
Dicken schwarzen Stift (eventuell Edding 3000)
Buntstifte
Unterlage in eventuell A3 (da wir bis über den Rand malen und der Edding je nach Papier durchgeht?

Andrea Forsthuber Hypnose - Beratung - Coaching Eugendorf / Salzburg

Wer begleitet dich in diesem Workshop?

Mein Name ist Andrea Forsthuber und ich bin psychologische Beraterin, Hypnotiseurin, Ernährungs- und Präventionscoach, Neurographik Spezialistin und Neurographiktrainerin i. A.u.S.

Ich arbeite seit vielen Jahren in meiner Praxis mit Menschen mit unterschiedlichen Themen. Selbstwertprobleme sind meistens beteiligt, wenn sich Menschen in ihrem Leben nicht wohlfühlen. Vor allem Frauen kämpfen mit Selbstwertproblemen und zu wenig Selbstliebe. Vielfach stellen sie sich zum Wohle der Familie an die letzte Stelle. Dabei vergessen sie oft auf sich selbst.

Die Neurographik ist eine Methode, in der wir uns über das Zeichnen, unbewusstes bewusst machen. Die Stifte und Farben helfen uns dabei. In jeder Zeichnung spiegeln sich unsere Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen. Über die Gefühle, die Wahrnehmungen während des Zeichnens kommt es zu Veränderungen in unserem Leben.

Ja! Ich melde mich jetzt zum Workshop an!

Datenschutz

3 + 13 =

Hypnose MP3 - Reise zu deinem Wunschgewicht

HypnoseMP3
„Reise zu deinem Wunschgewicht“

 

Die MP3-Hypnose wird dein Unterbewusstsein unterstützen, damit du deinem Wunschgewicht auf eine entspannte Art immer näher kommst. Sie unterstützt dich dein Ziel, dein Wunschgewicht zu visualisieren.

 

 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This