Neurographik Prozess Score

Neurographik in Eugendorf bei Salzburg

Neurographik ist eine kreative Möglichkeit unser Leben zu verändern

Durch das Zeichnen von neurographischen Linien können wir uns Unbewusstes bewusst machen. Die Stifte und Farben verbinden uns mit unserem Unterbewusstsein. Da ich schon viele Jahre Erfahrung mit Hypnose und dem Unterbewusstsein habe ist wahrscheinlich genau, dass der Grund warum ich so gerne mit der Neurographik arbeite.

“ Wenn etwas in Ihrem Leben fehlt, zeichnen Sie es.“

Dr. Pavel Piskarev

Wir zeichnen unseren Istzustand und verändern ihn nach bestimmten Regeln zu unserem Wunschzustand. In jeder Zeichnung bringen wir unsere Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen aufs Papier. Auf dieser Reise können wir viel von unserem Unterbewusstsein erfahren, woran es liegt das ich mein Ziel nicht erreiche, was es braucht, um mein Ziel zu erreichen, was blockiert mich, wo braucht es eine Veränderung. Mit Hilfe der Neurographik lösen wir Einschränkungen auf, die gedanklichen Konflikte werden mit Stift und Papier gelöst.
Über Gefühle, den Wahrnehmungen in unserem Körper, Erinnerungen und Bildern kommt es zu Veränderungen im Außen, in unserem Leben. Neurographik ist ein sehr kreativer Prozess. Jede Zeichnung ist mit Emotionen, Gefühlen und einer Idee für die Veränderung der Transformation verbunden.

Mit Hilfe der Neurographik können wir auch Strategien entwickeln, um unsere Zukunft zu gestalten, um uns Ziele zu setzen und Erfolgsstrategien zu erarbeiten. Die Neurographik unterstützt uns dabei, diese Wege zu gehen und unsere Ziele zu erreichen.

Man muss dazu nicht zeichnen können. Jeder kann „neurographieren“, ganz ohne Vorkenntnisse und kann sehr schnell spüren was die Neurographik verändert.

Neurographik #1

„Wir malen und teilen unser Wissen mit anderen, damit die Welt immer schöner und
besser wird und damit Menschen zu ihrem Wohlbefinden sinnhaltig zeichnen können“
Dr. Pavel Piskarev 

Woher kommt die Neurographik?

Die Neurographik wurde von Dr. Pavel Piskarev 2014 in Russland entwickelt. Er ist Doktor der Psychologie, Architekt, Business Trainer und Künstler. Die Neurographik basiert auf den Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien und ist universell einsetzbar. Sie ist eine Arbeit an der Basis, an den neuronalen Verbindungen im Gehirn. Es ist wie eine visuelle Sprache, mit wenigen Buchstaben und einer einfachen Grammatik. Neurographik ist eine sehr kreative Transformationsmethode, die beim Lösen von Problemen und Konflikten unterstützt.

Was bringt mir die Neurographik?

9

Einen neuen Blickwinkel auf dein Thema / Problem

9

Unterstützt dich bei der Lösung deiner Probleme

9

Gibt dir Klarheit für den Thema

9

Fördert dein Wachstum

9

Kann dir den nächsten Schritt in deinem Leben zeigen

9

Lässt dich Prioritäten finden und setzen

9

Lässt dich dein ganzes Potential entfalten

9

Zeigt dir alternative Wege

9

Lässt dich alte Denkmuster durchbrechen

9

Lässt dich Visionen entwickeln und Ziele definieren

9

Unterstützt dich im Achtsamen Umgang mit dir selbst

9

Sortiert deine Gedanken

9

Beruhigt deine Seele

9

Mehr Leichtigkeit in deinem Leben

9

Und vieles vieles mehr ….

Neurobaum

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise

lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Was kann ich alles Neurographisch zeichnen?

Du kannst jedes Thema, dass dich beschäftigt mit Neurographik zeichnen. In der Neurographik gibt es verschiedene Algorithmen (genaue Regeln) nach denen man verschiedene Themen behandeln (zeichnen) kann. Aber keine Angst du musst nicht zeichnen können oder künstlerisch begabt sein. Du brauchst auch keine Vorkenntnisse. Es geht einfach darum sich intuitiv von deiner Hand und einem Stift führen zu lassen. Zuerst nur auf dem Papier und anschließend in deinem Bewusstsein – in deinem Leben!

Meine nächsten Workshops live in Eugendorf bei Salzburg:

Ich stärke meine Weiblichkeit

Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit? Was braucht es um seine eigene Weiblichkeit leben zu können?
Wir werden gemeinsam betrachten was ist für uns Weiblichkeit, welche Gefühle gehören dazu, was soll sich verändern.
Mit Hilfe der Neurographik werden wir dieses Thema auf eine ganz spezielle sehr kreative Art betrachten und bearbeiten.
Wir werden uns vom Ist-Zustand in den Wunsch-Zustand zeichnen.

Termin: 21.10.2021 8.30 – ca. 11.30 Uhr

 

Ich vertraue meinem Bauchgefühl

Vertraust du deinem Bauchgefühl? Bauchgefühl oder Intuition hat sehr viel mit Weiblichkeit zu tun. Um so mehr du dich, auf dich selbst verlassen kannst um so mehr kannst du auch deinem Bauchgefühl vertrauen.
Wir werden schauen, was deinem Bauchgefühl fehlt, wie wir es stärker machen können und wie es sich anfühlt mit dem eigenen Bauchgefühl, deiner Intuition verbunden zu sein. Wir werden das Thema mit der Neurographik betrachten und auf eine positive Art und Weise verändern.

Termin: 02.11.2021 18.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Selbstfürsorge / Selbstliebe

Diese beiden Dinge fehlen uns sehr oft in unserem Leben. Meistens sind alle anderen und alles andere wichtiger als ich selbst. Dabei ist nichts wichtiger als Selbstfürsorge und Selbstliebe, denn nur wenn ich auf mich selbst schaue und mich selber liebe, kann ich alles erreichen was ich möchte.
Neurographik ist eine wunderbare Methode um Dinge wachsen zu lassen. Gemeinsam werden wir unsere Selbstführsorge und Selbstliebe stärken.

Termin: 18.11.2021, 8.30 – ca. 11.30 Uhr

Kosten pro Person, pro Termin € 90,–

Kleingruppe mit max. 3 Teilnehmern

Neurographik Model Glück
Neurographik Model True
Neurographik Visionen

Jetzt zum Workshop anmelden oder schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich gerne bei dir!

    Pin It on Pinterest

    Share This