mindTV

mindTV – Fernsehen im Kopf

Angeleitete Visualisierung für Kinder

Jede Erfahrung, die man als Mensch macht, bleibt im Film des Lebens gespeichert. Mit der Vorstellungskraft spult man diesen Film zurück zu den Schlüsselmomenten, die mit dem Anliegen verknüpft sind.

Negative Gefühle wie Angst, Wut, Frust oder Trauer werden dabei in Objekte umgewandelt und entfernt.

N

Rasche Resultate

N

Verblüffende Antworten

N

Macht Kindern Spass

Hypnose für Kinder und Jugendliche

Mit mindTV werden mit spannenden Geschichten, Visualisierungen und fantasievollen Rollenspielen auf spielerische Weise die Themen der Kinder gemeinsam aufgearbeitet, um dann die unterschiedlichsten Störfaktoren auszuschalten.

Für dein Kind ist es wichtig, dass es sich ohne Sorgen, Blockaden und Ängsten entwickeln kann. Je früher störende und unangenehme Gefühle gelöst werden, um so selbstständiger, selbstsicherer und glücklicher kann dein Kind die Kindheit genießen.

Gerade bei Kindern und Jugendlichen ist mindTV besonders geeignet und eine tolle kreative Lösung bei vielen Großen und kleinen Problemen. mindTV ist eine medikamentfreie Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen und wird äußerst erfolgreich bei Hunderten Problemen oder Schwierigkeiten angewendet.

Kinder und Jugendliche reagieren besonders gut auf mindTV weil sie ein natürliches Verlangen nach neuen Erfahrungen und Ideen haben.

 

Einige Anwendungsmöglichkeiten:

  • Unterstützung bei schulischen Themen, z.B. Prüfungsangst, Angst vor der Schule, Lernblockaden, …
  • Superlearning
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Förderung von Aufmerksamkeit und Konzentration
  • Bewältigung von Stresssituationen
  • Schlafverbesserung
  • Bettnässen
  • persönliche Ziele erreichen
  • und vieles mehr

“ Gorilla Max sagt, ich könne sogar sehr gut lesen. „

Lina stellt sich das zwar nur vor, für sie ist das aber Realität. Plötzlich glaubt auch Lina wieder daran und findet Lesen nicht mehr doof.

Auf gleiche Weise lassen sich negative Glaubenssätze bei Ihrem Kind verändern.

Infos für Eltern als PDF herunterladen
Mehr über mindTV® erfahren

“ Nein, dieser Sturm wird mich nicht aufhalten. „

sagt Ben, bevor er in seiner Vorstellung das Schiff besteigt und mutig in die Wellen fährt.

In mindTV Sitzungen erleben Kinder mit ihrem Fernseher im Kopf spannende Abenteuer und tanken Mut und Selbstvertrauen.

Bei Kindern und Jugendlichen beginnt die Behandlung mit einem kurzen Vorgespräch in Anwesenheit der Eltern, Kind bzw. Jugendlichem zur Klärung offener Fragen bzw. Wünsche.  Im Anschluss beginnt die Sitzung. Aus Erfahrung lassen sich bessere Resultate erzielen, wenn die Eltern zum Zeitpunkt der Sitzung nicht mehr im Raum anwesend sind. Darum ist es mir ein persönliches Anliegen, dass du dein Kind dementsprechend vorher informierst, dass du die Sitzung über nicht anwesend bist, aber im Wartebereich wartest. Nach der Sitzung werde ich dich über den Verlauf dementsprechend informieren.

Preis pro mindTV Sitzung für Kinder oder Jugendliche € 60,–

Noch nicht sicher?

Lass uns noch heute über Möglichkeiten und Lösungen sprechen. Kostenlos und unverbindlich.

 

Jetzt anrufen!

Datenschutz

6 + 4 =

Share This