Raucherentwöhnung mit Hypnose Salzburg

Rauchfrei – Raucherentwöhnung mit Hypnose 

Bist du bereit, dein rauchfreies Leben zu beginnen?

Entdecke die Kraft der Hypnose

Hast du genug vom Rauchen?

Hast du es satt, von Zigaretten kontrolliert zu werden? Hast du schon mehrmals versucht, aufzuhören, aber ohne Erfolg? Du bist nicht allein. Mit meiner über 10-jährigen Erfahrung in der Raucherentwöhnung mit Hypnose helfe ich dir, endlich rauchfrei zu werden. Rauchen ist mehr als nur eine Abhängigkeit – es ist eine Gewohnheit, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert ist. Genau dort setzt meine Hypnose an, um dir zu helfen, Nichtraucher zu werden. 

Warum Hypnose?

Rauchen ist mehr als nur eine körperliche Abhängigkeit, es ist eine Gewohnheit. Und Gewohnheiten sind im Unterbewusstsein verankert. Genau hier setzt die Hypnose gegen Rauchen an. Hypnose ist eine angenehme und effiziente Methode, um diese Gewohnheit zu beenden und dir dabei zu helfen, endlich ein Nichtraucher durch Hypnose zu werden. Auch wenn du seit über 40 Jahren rauchst und mehrmals gescheitert bist, Hypnose kann dir helfen, diese spezifischen Herausforderungen zu überwinden.

 

Nikotinabhängigkeit durch Heets und Snus

Heets und Snus sind nicht nur Ersatzprodukte für Zigaretten, sondern sie machen ebenso abhängig. . Diese Produkte werden oft als „gesündere“ Alternativen zu Zigaretten beworben, aber sie stellen immer noch ein erhebliches Gesundheitsrisiko dar und können genauso süchtig machen.

Aber keine Sorge, auch wenn du Heets oder Snus verwendest, kann Hypnose dir helfen, deine Nikotinabhängigkeit zu überwinden. Durch die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein kann ich dir helfen, diese Gewohnheit aufzulösen und ein nikotinfreies Leben zu führen.

Der Faktor Sucht und Stress

Viele Raucher greifen zur Zigarette, wenn sie gestresst sind. Sie glauben, dass das Rauchen ihnen hilft, sich zu entspannen und den Stress abzubauen. Aber in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Das Rauchen verursacht einen Teufelskreis von Stress und Sucht. Wenn der Körper nicht mit Nikotin versorgt wird, werden Stresshormone ausgeschüttet. Das führt dazu, dass du dich gestresst fühlst und wieder zur Zigarette greifst. Mit Hypnose kann ich diesen Kreislauf durchbrechen und dir helfen, echte Entspannung und Stressabbau ohne Zigaretten zu finden.

Raucherentwöhnung mit Hypnose in Eugendorf bei Salzburg

Die gesundheitlichen Risiken des Rauchens

Rauchen kann eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen verursachen, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenkrebs und chronische Atemwegserkrankungen. Die im Tabakrauch enthaltenen Chemikalien können die Zellen in deinem Körper schädigen, was zu einer erhöhten Entzündungsreaktion und einem erhöhten Risiko für Krankheiten führt. Durch das Aufhören mit dem Rauchen kannst du diese Risiken erheblich reduzieren und deine Gesundheit verbessern.

Beratung rauchen aufhören Hypnose Eugendorf bei Salzburg

Dein Weg zur Rauchfreiheit

Mein Programm zur Raucherentwöhnung mit Hypnose beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir die Ursachen deiner Gewohnheit und deiner Sucht besprechen und einen Plan erstellen, wie du sie loswerden kannst. Danach gehst du in eine angenehme Trance, in der ich dein Unterbewusstsein anleite, diese Gewohnheit aufzulösen. Du wirst überrascht sein, wie angenehm und leicht sich das anfühlt!

Deine Investition in ein gesünderes Leben

Rauchen ist nicht nur ungesund, es kostet auch viel Geld. Stell dir vor, wie viel du sparen könntest, wenn du nicht mehr rauchst. Aber der wichtigste Grund, endlich Nichtraucher zu werden, sind die gesundheitlichen Vorteile. Selbst nach 40 Jahren des Rauchens kann das Aufhören deine Gesundheit erheblich verbessern. Mit meiner Hilfe kannst du die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen und ein gesünderes, glücklicheres Leben führen.

Ich verstehe, dass das Aufhören mit dem Rauchen nach so vielen Jahren beängstigend sein kann. Aber Hypnose kann dir dabei helfen, diese Angst zu überwinden. Es ist nie zu spät, um mit dem Rauchen aufzuhören, und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Dann vereinbare jetzt einen Termin oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Rauchfreiheit mit Hypnose zu begleiten! 

Feedback meiner Klienten:

Annemarie Lackner
Annemarie Lackner
2023-12-27
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnose-Coach bei Andrea hat mich beflügelt. Dieses Tool ist eine wunderbare Möglichkeit, verschiedenen Themenbereichen erfolgreich zu bearbeiten. Andrea gibt sowohl den theoretischen, als auch den praktischen Input mit ihrer kompetenten, ruhigen, achtsamen und wertschätzenden Art wirkungsvoll weiter. Zudem sind die umfangreichen Unterlagen sind ein wahrer Schatz! Danke liebe Andrea, ich bin froh und dankbar dich für diese Ausbildung gefunden zu haben. Ich kann allen, die eine Hypnoseausbildung andenken, Andrea wärmstens empfehlen.
Cornelia Woerndl
Cornelia Woerndl
2023-11-26
Andrea ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Sie hat ein tolles Gespür was das Gegenüber braucht. Dies gepaart mit viel Wissen ist unschlagbar! Andrea kann man Guten Gewissens weiterempfehlen.
Franz Brodinger
Franz Brodinger
2023-11-25
Hallo Andrea Möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken, bin jetzt 2 Jahre Rauchfrei und das nach nur einer Sitzung! Als starker Raucher hätte ich nie gedacht das es nach 30ig Jahren noch möglich ist aufzuhören!
Andrea Anselmi
Andrea Anselmi
2023-11-24
Liebe Andrea, ich danke dir, dass ich die Hypnoseausbildung bei dir machen durfte. Du hast es geschafft, uns neben vielem theoretischen Wissen auch reichlich praktische Erfahrungen zukommen zu lassen. Ein liebevolles Lob an dich und eine große Empfehlung an jede Person, die sich näher mit Hypnose beschäftigen möchte!!!!
Suzi Fireday
Suzi Fireday
2023-10-02
Liebe Andrea, ich habe mich bei dir immer wohl gefühlt. Danke dir für deine Arbeit!
Daniela Werndl
Daniela Werndl
2023-07-28
Liebe Andrea! Danke für alle Deine inspirierenden Newsletter! Ich wollte nur mal berichten, dass gestern mein 2. Jahrestag des glücklichen Nichtraucherinnen-Daseins war 🙂 Es geht mir grundsätzlich gut, bei gelegentlichen Anfällen von "jetzt wäre es aber schon nett..." reicht es, einmal die Nase in den Zigarrenaschenbecher meines Mannes zu stecken... Herzliche Grüße Daniela
Ralph Wagner
Ralph Wagner
2023-07-05
Sehr sehr empfehlenswert! DANKE liebe Andrea
Lisa erhart
Lisa erhart
2023-05-31
Ich war am 23.03.2023 zur Raucherentwöhnung bei Andrea Forsthuber. Nachdem ich ca. 20 Jahre geraucht habe und am Aufhören gescheitert bin, war das quasi mein letzter Versuch. Ich kann nun stolz behaupten, dass ich seit über 2 Monaten glückliche Nichtraucherin bin. Nicht eine einzige Zigarette habe ich seit der ersten Sitzung geraucht und das wird auch so bleiben. Danke Andrea! Ich hätte es nicht für möglich gehalten und bin mehr als glücklich damit!!!
Marianne Fagerer
Marianne Fagerer
2023-02-02
Liebe Andrea. Danke für deine Hilfe. Du hast mich auf eine Reise mitgenommen die mein ich wieder zu mir führt. Ich fühle mich, ich sehen mich ,ich spüre mich. Danke .

Ablauf Raucherentwöhnung mit Hypnose in Eugendorf bei Salzburg

Erste Sitzung:

  • Ausführliches Vorgespräch, wir sprechen über die Ursachen der Gewohnheit, wieso sie so hartnäckig ist und vor allem wie du sie wieder los wirst! Wie du endlich ein Nichtraucher werden kannst!
  • Nach einem kurzen Test gehst du in eine angenehme Trance in der ich das Unbewusstsein anleite diese Gewohnheit aufzulösen!
  • Du wirst überrascht sein, wie angenehm und leicht sich das anfühlt!
  • Mit einer Bestätigung vom Unbewusstsein, einem Nachgespräch mit einigen Tipps für die erste Zeit als Nichtraucher hat sich das Rauchen in den allermeisten Fällen erledigt!

Zweite Sitzung: (nicht immer nötig)

  • Wir werden den Nichtraucherstatus festigen
  • Eventuelle Reste alter Gewohnheiten ausräumen

Wenn sich das Thema Rauchen für dich schon erledigt hat, den Termin einfach absagen!

Falls es doch zu Problemen als „Nichtraucher“ kommt, was selten vor kommt, sind weitere Sitzungen (innerhalb von 6 Wochen) gratis!

 

Während einer Raucherentwöhnung mit Hypnose in Eugendorf bei Salzburg

Raucherentwöhnung – Endlich Nichtraucher Komplettpreis € 240,–

Jetzt Termin vereinbaren oder schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich gerne bei dir!

    Körperliche Verbesserungen, wenn du Rauchfrei bist:

    • Nach 20 Minuten:
      • Der Blutdruck sinkt nahezu auf einen Wert wie vor der letzten Zigarette.
      • Die Temperatur in Händen und Füßen steigt wieder auf normale Werte.
    • Nach 12 Stunden:
      • Der Kohlenmonoxid-Spiegel im Blut sinkt, der Sauerstoff-Spiegel steigt auf normale Höhe.
      • Alle Organe werden wieder besser mit Sauerstoff versorgt und die körperliche Leistungsfähigkeit steigt.
    • Nach 2 Wochen:
      • Der Kreislauf stabilisiert sich.
      • Die Lungenfunktion verbessert sich.
    • Nach 3 Monaten:
      • Hustenanfälle, Verstopfung der Nasennebenhöhlen und Kurzatmigkeit gehen zurück.
      • Die Lunge wird allmählich gereinigt, indem Schleim abgebaut wird.
      • Die Infektionsgefahr verringert sich.
    • Nach 1 Jahr:
      • Das Risiko für eine koronare Herzkrankheit sinkt auf die Hälfte des Risikos eines Rauchenden.
    • Nach 5 Jahren:
      • Das Risiko für eine Krebserkrankung in der Mundhöhle, Rachen, Speiseröhre und Harnblase sinkt auf die Hälfte;
      • das Gebärmutterhalskrebs-Risiko ist nicht mehr höher als bei Nichtrauchenden.
      • Auch das Schlaganfallrisiko kann bereits nach zwei bis fünf Jahren auf das eines Nichtrauchers sinken.
    • Nach 15 Jahren:
      • Das Risiko für eine koronare Herzkrankheit ist nicht mehr höher als bei einem lebenslangen Nichtrauchenden.

    Quelle: American Cancer Society

     

    Pin It on Pinterest

    Share This