Schlafverbesserung – Erholsamer Schlaf durch Hypnose

Du schläfst schlecht, du kannst nicht ein- oder durchschlafen? Hypnose kann dich dabei unterstützen wieder zu einem natürlichen Schlafverhalten zu kommen.
Der Schlaf ist einer der wichtigsten Faktoren zur Erholung und Regeneration des Menschen.
Immer mehr Menschen leiden an Schlafmangel, oft können sie schlecht ein- oder durchschlafen. Auslöser ist meistens Stress, dieser Stress nimmt dem Unterbewusstsein die Möglichkeit, das Erlebte zu verarbeiten. Wenn keine Krankheit dahintersteckt, sind die Ursachen meist beruflicher, familiärer oder privater Natur. Gerade in Krisen werden die oft daraus entstehenden Probleme mit ins Bett genommen. Schlafstörungen können die Folge sein.
Bei Menschen die schon längere Zeit an Schlaflosigkeit leiden, hat das Unterbewusstsein oft verlernt, wie richtig Schlafen geht.
Der Körper liegt im Schlaf nicht einfach nur still da – er verarbeitet die Erlebnisse des Tages, er speichert erlebtes ins Langzeitgedächtnis, er heilt Wunden und Infektionen, schüttet Wachstumshormone aus, die einer frühzeitigen Alterung vorbeugen und er ordnet die Organisation der Gedanken und Erinnerungen, sodass man am nächsten Morgen frisch und voll neuer Energie erwacht und seine volle Leistungsfähigkeit entfalten kann.

Wie kann Hypnose dich dabei unterstützen gut zu schlafen?

Jeder Mensch kann von Geburt an gut schlafen, dass Schlafprogramm ist also bereits in Jedem vorhanden. Bei Menschen mit Schlafstörungen gab es entweder einen Auslöser oder das Unterbewusstsein verarbeitet erlebte Dinge so intensiv, dass sich der Körper nicht erholen kann. Dies zeigt sich durch Schlaflosigkeit bzw. Probleme beim Ein- oder Durchschlafen. Die Hypnosebehandlung reaktiviert das ursprüngliche, immer noch intakte Schlafprogramm und unterstützt zugleich die Verarbeitung von Vergangenem.
Hypnose kann auch sehr hilfreich sein um z.B. „Gedankenkreisen“ zu beenden, sich zu entspannen und dabei Ängste und Blockaden abzubauen. Schon nach wenigen Hypnosesitzungen, die du selber noch mit Selbsthypnose ergänzen kannst, ist es Jedem möglich, in kürzester Zeit gut und erholsam zu schlafen.
Die Technik der Selbsthypnose wird während der Hypnosesitzung mitgegeben, um jederzeit in einen Entspannungszustand zu kommen, um eine erholsames Durchschlafen zu unterstützen!
Natürlich kannst du die Selbsthypnose auch bei vielen anderen Themen benutzen.

Suche bitte bei Schlafproblemen aus körperlichen Gründen stets einen Arzt auf, um die Ursache der Schlafstörungen zu beseitigen!

Wie viele Sitzungen brauche ich?

Das entscheidest du! – Ich habe Klienten, bei denen reicht eine einzige Sitzung aus, andere wiederum benötigten 3 Sitzungen, bis sie wieder normal schlafen konnten. Es hängt davon ab wie viel Ballast / Blockaden du mit dir herumschleppst, je schneller dein Unterbewusstsein bereit ist diese Blockaden zu lösen, desto weniger Sitzungen brauchst du.

Preis für die 1. Sitzung € 90,– (Dauer ca. 90 Minuten)


Folgesitzungen € 70,– (Dauer ca. 60 Minuten)

Jetzt Termin vereinbaren oder schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich gerne bei dir!

Datenschutz

13 + 6 =

Share This