Schlafverbesserung Eugendorf bei Salzburg

Besser schlafen – Schlafverbesserung durch Hypnose

Du schläfst schlecht, du kannst nicht ein- oder durchschlafen? Du fühlst dich in der Früh müde, schlapp und erschöpft? Du bist oft gereizt und unkonzentriert? Wünschst du dir eine Schlafverbesserung, einfach besser schlafen?

Schlechter Schlaf verändert unser Leben, er wirkt sich auf unseren gesamten Körper aus. Wir fühlen uns nachweislich weniger glücklich.

Hypnose kann dich dabei unterstützen wieder zu einem natürlichen Schlafverhalten zu kommen.

Der Schlaf ist einer der wichtigsten Faktoren zur Erholung und Regeneration des Menschen.

Immer mehr Menschen leiden an Schlafmangel, oft können sie schlecht ein- oder durchschlafen.

Die Ursachen von Schlafstörungen sind sehr unterschiedlich. Es können bestimmte Lebensumstände sein. Wenn keine Krankheit dahintersteckt, sind die Ursachen meist beruflicher, familiärer oder privater Natur. Gerade in Krisen werden die oft daraus entstehenden Probleme mit ins Bett genommen. Schlafstörungen können die Folge sein.

Alkohol, Nikotin, Medikamente oder ein zu üppiges spätes Abendessen können auch zu Schlafstörungen führen. Oft sind die Ursachen mit dem eigenen Lebenswandel verbunden.

Stress ist sehr oft ein Auslöser, dieser Stress nimmt dem Unterbewusstsein die Möglichkeit, das Erlebte zu verarbeiten.

Bei Menschen, die schon längere Zeit an Schlaflosigkeit leiden, hat das Unterbewusstsein oft verlernt, wie richtig Schlafen geht.

Schlafverbesserung – besser schlafen durch Hypnose

Der Körper liegt im Schlaf nicht einfach nur still da – er verarbeitet die Erlebnisse des Tages, er speichert erlebtes ins Langzeitgedächtnis, er heilt Wunden und Infektionen, schüttet Wachstumshormone aus, die einer frühzeitigen Alterung vorbeugen und er ordnet die Organisation der Gedanken und Erinnerungen, sodass man am nächsten Morgen frisch und voll neuer Energie erwacht und seine volle Leistungsfähigkeit entfalten kann.

Wie kann Hypnose dich beim besseren Schlafen unterstützen?

Jeder Mensch kann von Geburt an gut schlafen, dass Schlafprogramm ist also bereits in Jedem vorhanden. Bei Menschen mit Schlafstörungen gab es entweder einen Auslöser oder das Unterbewusstsein verarbeitet erlebte Dinge so intensiv, dass sich der Körper nicht erholen kann. Dies zeigt sich durch Schlaflosigkeit bzw. Probleme beim Ein- oder Durchschlafen.

 

Mit der Hypnose kann man den Grund für die Ein- und Durchschlafschwierigkeiten erarbeiten. Die Hypnosebehandlung reaktiviert das ursprüngliche, immer noch intakte Schlafprogramm und unterstützt zugleich die Verarbeitung von Vergangenem. Die Hypnose erleichtert den Schlaf und ermöglicht eine positive Grundhaltung.

Besser schlafen, Schlafverbesserung mit Hypnose

Hypnose kann auch sehr hilfreich sein, um z.B. „Gedankenkreisen“ zu beenden, sich zu entspannen und dabei Ängste und Blockaden abzubauen.

Schon nach wenigen Hypnosesitzungen, ist es Jedem möglich, in kürzester Zeit gut ein- und durchzuschlafen.

Suche bitte bei Schlafproblemen aus körperlichen Gründen stets einen Arzt auf, um die Ursache der Schlafstörungen zu beseitigen!

Wie viele Sitzungen brauche ich für eine Schlafverbesserung?

Das entscheidest du! – Ich habe Klienten, bei denen reicht eine einzige Sitzung aus, andere wiederum benötigten 3 Sitzungen, bis sie wieder besser schlafen konnten. Es hängt vom Grund deiner Schlafprobleme ab, auch davon wie viel Ballast, Blockaden und Stress du mit dir herumschleppst. Je schneller dein Unterbewusstsein bereit ist diese Blockaden zu lösen, desto weniger Sitzungen brauchst du.

Preis je Sitzung € 100,–

Zeit pro Sitzung ca. 60 – 80 Minuten (statt 50 Minuten wie sonst üblich)

Jetzt Termin vereinbaren oder schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich gerne bei dir!

    Pin It on Pinterest

    Share This