Andrea Forsthuber – Hypnose, Ernährung, Prävention

Wir gegen deine Alltagssorgen: 

Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Ernährungsumstellung, Prüfungsangst, Lernblockaden und die Suche nach Entspannung – wenn du eine oder mehrere Alltagssorgen mit diesen Worten verbindest, kann ich mithilfe von Hypnose und einer gesunden Lebensweise deine lästigen Probleme vertreiben!

Mit meinem vielfältigen Angebot kann ich, Andrea Forsthuber, gelernter Hypnose-, Ernährungs- und Präventionscoach, dich davon überzeugen, dass die angewandten Methoden das Leben verbessern können. Hierbei lasse ich mich nicht nur auf die Alltagsprobleme von Erwachsenen ein, sondern auch von Kindern. Schulische Leistungen, die Stärkung des Selbstbewusstseins oder die Förderung von Konzentration sind nur drei Themengebiete, denen ich mich hierbei annehme. Als Mutter von zwei Töchtern kann ich die Sorgen, Ängste und Probleme bei Heranwachsenden nachvollziehen. Gerne begleite ich deinen Nachwuchs bei der Verbesserung seiner Lebensumstände und stehe auch bei den Alltagsschwierigkeiten im Erwachsenenalter an deiner Seite! Mich interessieren die Gedanken hinter dem Menschen – und dein Lächeln und dein glücklicher Gesamtzustand sind stets mein Ziel!

Die Wichtigkeit der Ernährung: Gesund, fit und stark durch den Alltag

In all meinen Lebensjahren habe ich mich mal mehr und mal weniger mit gesunder Ernährung beschäftigt. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen ich nicht sonderlich gesund gegessen habe. Doch da mir dies nur Übergewicht und kein glückliches Gefühl brachte, habe ich meine Lebensweise komplett umgestellt. Gesund und abwechslungsreich war meine neue Devise – und sie brachte Erfolg! So verlief auch mein beruflicher Werdegang in diese Richtung: Ich absolvierte eine Ausbildung in Ernährungsvorsorge, woraufhin anschließend eine weitere Ausbildung zum Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach folgte.

Durch die lehrreichen Jahre dort und in meinem privaten Umfeld durchlief ich vielerlei Methoden zur gesunden und abwechslungsreichen Lebensweise. Die Ernährungsumstellung tut mir bis heute so gut, dass ich die Erfahrungswerte an dich und deine Kinder weitergeben möchte. Es macht mir Spaß, den Körper und den Geist einzig und allein mit einer ausgewogenen Nahrung zu stärken.

Hypnose das älteste Heilverfahren der Menschheit

Der bewusste Umgang mit der gesunden Ernährung kann optimal durch Hypnose verstärkt werden. Der natürliche Zustand der tiefen Entspannung wird zur Umsetzung deiner Ziele genutzt. Die medikamentenfreie Behandlungsmethode enthält keinerlei Nebenwirkungen. Das Unterbewusstsein steht hierbei im Vordergrund und lässt sich positiv verändern: Dein Inneres wird offener für Suggestionen, die die Sorgen, Probleme und Ängste auflösen können! Wir konzentrieren uns auf die Ursachen, aktivieren deine Selbstheilungskräfte und kurbeln deine Motivation an – so kann diese Behandlungsart zur effektvollen und schnellen Umsetzung deiner Ziele werden.

Eine besondere Hypnosemethoden ist das erlernte Simpson – Protokoll, bei dem keine Worte benötigt werden. Dies bringt den Vorteil, dass du nicht in aller Ausführlichkeit von deinen Problemen berichten musst: Ich als Coach kann mich ohne großartige Details oder Kenntnisse mit deinem Inneren beschäftigen! So entsteht stets eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, die keine unangenehmen Gespräche mit sich bringen muss.

Die Hypnose sowie die Kinderhypnose fasziniert mich in ihrer Wirkungsweise. Sie kann themenübergreifend bei vielen Schwierigkeiten im Leben helfen: Das Abnehmen, die gesunde Ernährung, die Raucherentwöhnung oder die Stressbewältigung kann mit einer einfachen und schmerzfreien Methode unterstützt werden. Die Veränderung beginnt stets im Kopf – sie muss nur in Bewegung gesetzt werden! Stärkend mit einem hohen Erfahrungswert sowie mit einem qualifizierten Behandlungswissen weiche ich fortan nicht mehr von deiner Seite – lass uns deinem Leben einen neuen, hochwertigen und gesunden Standard geben!

 

Meine Ausbildungen:

Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach – Wifi Wels
Ernährungsvorsorge – Wifi Salzburg
Sporternährung Basic – Wifi Linz

Hypnose I – Hypnose Coaching Josef Sperr
Hypnose II & Analytische Hypnose – Hypnose Coaching Josef Sperr
Hypnose für Kinder und Jugendliche – Hypnose Center Linz
HypnoSex® – Stefanie Schenk
Regressionstherapie – Hypnoanalyse – Stin-Niels Musche
Soul & Parts Therapy – Hypnosetherapie.pro Mike Schwarz
Simpson Protokoll – Hypnose ohne Worte – Stin-Niels Musche
DK Verfahren – Friedbert Becker

Reiki 1. Grad – Reiki Meisterin – Heidi Auer
Reiki 2. Grad – Reiki Meisterin – Heidi Auer
Reiki 3. & 4. Grad Meister und Lehrer – Heidi Auer

Seit 2017 Ausbildung zum psychologischen Berater (Lebens- und Sozialberater) unter Supervision

Über mich

Andrea Forsthuber
Hypnose und Dipl. Ernährungs- & Präventionscoach

Share This