Andrea Forsthuber Neurographiktrainerin

Andrea Forsthuber

Psychologische Beratung
Dipl. Hypnose und Dipl. Ernährungs- & Präventionscoach
Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin, psychosoziale Beratung
Neurographiktrainerin
Supervisiorin

Lebensberatung, psychologische Beratung, Hypnose, Ernährung und Prävention, Supervision, Neurographik

Wir gemeinsam gegen deine Alltagssorgen  

„Du bist wunderbar und einzigartig“, und ich bin hier, um dich daran zu erinnern!

Mein Name ist Andrea Forsthuber, und ich bin Dipl. Lebensberaterin, psychosoziale Beraterin, Hypnose-, Ernährungs- und Präventionscoach, Supervisorin sowie Neurographiktrainerin. Ich weiß, dass das Leben manchmal hart sein kann. Vielleicht kämpfst du mit dem Abnehmen und dem Umstellen deiner Ernährung, möchtest mit dem Rauchen aufhören. Vielleicht wünschst du dir mehr Selbstvertrauen oder möchtest nach einem stressigen Tag einfach abschalten können. All das sind ein paar Beispiele für Herausforderungen, die ich in meiner Praxis immer wieder sehe.

Aber hier ist die gute Nachricht: Du bist nicht allein! Ich bin hier, um dir zu helfen, diese Themen zu verändern. Mit meiner Unterstützung kannst du lernen, wie du mit diesen alltäglichen Sorgen umgehst und sie sogar in etwas Positives verwandelst. Mit verschiedenen Tools aus der Lebensberatung, Hypnose und Neurographik können wir gemeinsam deine Probleme angehen und sie in den Griff bekommen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg finden kann, um das Leben voll und ganz zu genießen. Und ich würde mich freuen, dich auf diesem Weg zu begleiten und dich zu unterstützen, damit du das Leben führen kannst, dass du dir wünschst.

Aber ich bin nicht nur für Erwachsene da. Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern und einer Enkeltochter verstehe ich die Sorgen, Ängste und Probleme von Kindern und Jugendlichen. Ob es um schulische Leistungen geht, um das Stärken des Selbstbewusstseins, um Ängste oder um die Förderung der Konzentration – ich bin hier, um zu helfen.

Denn am Ende des Tages geht es mir um eines: Dein Lächeln und dein Glück. Mein Ziel ist es, dich so zu unterstützen, dass du deine Ziele erreichen kannst. Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen und dein Leben zum Besseren verändern!

Die Wichtigkeit der Ernährung: Gesund, fit und stark durch den Alltag

In all meinen Lebensjahren habe ich mich mal mehr und mal weniger mit gesunder Ernährung beschäftigt. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen ich nicht sonderlich gesund gegessen habe. Doch da mir dies nur Übergewicht und kein glückliches Gefühl brachte, habe ich meine Lebensweise komplett umgestellt. Gesund und abwechslungsreich war meine neue Devise – und sie brachte Erfolg! So verlief auch mein beruflicher Werdegang in diese Richtung: Ich absolvierte eine Ausbildung in Ernährungsvorsorge, woraufhin anschließend eine weitere Ausbildung zum Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach folgte.

Durch die lehrreichen Jahre dort und in meinem privaten Umfeld durchlief ich vielerlei Methoden zur gesunden und abwechslungsreichen Lebensweise. Die Ernährungsumstellung tut mir bis heute so gut, dass ich die Erfahrungswerte an dich und deine Kinder weitergeben möchte. Es macht mir Spaß, den Körper und den Geist einzig und allein mit einer ausgewogenen Nahrung zu stärken.

Hypnose das älteste Heilverfahren der Menschheit

Hypnose ist wie eine magische Reise in die Tiefen deines Unterbewusstseins, eine Reise, die dich stärker und gesünder machen kann. Es ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit und hat die Kraft, dein Leben zu verändern.

Stell dir vor, du bist in einem Zustand tiefer Entspannung. Du fühlst dich ruhig und gelassen. In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein offen und bereit, positive Veränderungen zu akzeptieren. Und genau hier setzen wir gemeinsam an. Wir nutzen diesen natürlichen Zustand, um deine Ziele zu erreichen. Und das Beste daran? Es ist eine Methode ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen.

Mit Hypnose können wir deine Sorgen, Probleme und Ängste angehen. Wir konzentrieren uns auf die Ursachen, aktivieren deine Selbstheilungskräfte und steigern deine Motivation. So wird Hypnose zu einem mächtigen Werkzeug, um deine Ziele schnell und effektiv zu erreichen.

Ich bin schon seit viele Jahren fasziniert von der Kraft der Hypnose. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen stehe ich an deiner Seite, um dir zu helfen, dein Leben zu verbessern. Denn Veränderung beginnt im Kopf, und ich bin hier, um diese Veränderung in Bewegung zu setzen.

Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen und deinem Leben einen neuen, gesunden Standard geben!

Seit ein paar Jahren gebe ich auch all mein Wissen in der Ausbildung zum Dipl. Hypnose-Coach weiter. Mir ist es wichtig, dass so viele Menschen wie möglich von dieser wunderbaren Methode profitieren.

Neurographik – eine Entdeckung, die mein Leben verändert hat!

2020 stieß ich zufällig auf diese faszinierende Methode und war sofort begeistert. Die kreativen, farbenfrohen Bilder zogen mich magisch an und inspirierten meine kreative Seite.

Die Neurographik ist wie eine Brücke zu deinem Unterbewusstsein. Sie bringt das Unsichtbare zum Vorschein und macht es greifbar. Auf dem Papier entstehen Bilder deiner Gedanken, Gefühle und Träume. Und das Schönste daran? Du kannst diese Bilder verändern! Du kannst sie formen und gestalten, bis sie genau das ausdrücken, was du dir wünschst.

Während meiner Ausbildung zur Neurographiktrainerin habe ich über 100 Bilder gezeichnet und dabei die positive Veränderung meiner Themen beobachten können. Für mich ist die Neurographik die perfekte Ergänzung zur Hypnose. Beide Methoden arbeiten mit dem Unterbewusstsein und helfen dir, positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Ich bin begeistert von der Neurographik und freue mich darauf, diese wunderbare Methode in meiner Arbeit mit dir einzusetzen. Lass uns gemeinsam deine Gedanken aufs Papier bringen und sie in positive, kraftvolle Bilder verwandeln! Im Neurographik Basiskurs lernst du, wie du die Neurographik für dich einsetzen kannst, um an deinen Themen selbstständig zu arbeiten. 

Und vergiss nicht „Du bist wunderbar und einzigartig, und ich bin hier, um dich nicht nur daran zu erinnern, sondern auch dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen!“

Lebensberatung-WKO-Logo-Impuls-pro
Psychosoziale Beratung - Lebensberatung - Supervision
Hypnose Sigel National Guild of Hypntotis

 

Meine Ausbildungen:

Psychosoziale Beratung:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beratung)
Zert. Supervisiorin
Zert. Aufstellungsleiterin
Zert. Paarberaterin

Hypnose:

Hypnose I – Hypnose Coaching Josef Sperr
Hypnose II & Analytische Hypnose – Hypnose Coaching Josef Sperr
Hypnose für Kinder und Jugendliche – Hypnose Center Linz
HypnoSex® – Stefanie Schenk
Regressionstherapie – Hypnoanalyse – Stin-Niels Musche
Soul & Parts Therapy – Hypnosetherapie.pro Mike Schwarz
Simpson Protokoll – Hypnose ohne Worte – Stin-Niels Musche
DK Verfahren – Friedbert Becker
Tranfsformative Trance® – Akademie Kalkus
mindTV Praktikerin, Fernsehen im Kopf – Sonya Mosimann

Ernährung:

Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach – Wifi Wels
Ernährungsvorsorge – Wifi Salzburg
Sporternährung Basic – Wifi Linz

Neurographik:

NeuroGraphik® Trainer – Institut für Kreativitätspsychologie
NeuroGraphik® Ästhetischer Coach i. A. – Institut für Kreativitätspsychologie

Sonstige:

Reiki 1. Grad – Reiki Meisterin – Heidi Auer
Reiki 2. Grad – Reiki Meisterin – Heidi Auer
Reiki 3. & 4. Grad Meister und Lehrer – Heidi Auer

Pin It on Pinterest

Share This