Die Transformative Trance® wurde aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, Menschen, die an mentalen Blockaden oder belastenden Emotionen leiden, schnell und effektiv zu helfen. Sie entstand aus der Praxis für die Praxis und stellt einen klar strukturierten Dialog dar. Die Transformative Trance® wurde von Thomas Kalkus-Promitzer von der Akademie Kalkus entwickelt und es freut mich, dass ich als einer der ersten in der Tranformativen Trance® zertifiziert wurde.

Im Kern handelt es sich dabei um ein Gespräch auf Augenhöhe, dass sich in fünf Phasen gliedert. Die daraus entstehende Trance ermöglicht den Zugriff auf wertvolle Informationen aus dem Unterbewusstsein. Man geht dabei, davon aus, dass alle Ressourcen die wir Menschen brauchen um glücklich zu sein in jedem Menschen vorhanden sind. Die Transformative Trance® fördert verloren geglaubte Ressourcen zu Tage und unterstützt dabei, wieder in authentischen Kontakt mit sich selbst und seinen Gefühlen zu kommen. Wobei die Klienten die wesentlichen Elemente selber steuern. Zusätzlich zur Lösungsfindung kann jeder einen positiven Lerneffekt aus der Sitzung mitnehmen.

Welche Themen eignen sich gut für die Transformative Trance®?

Blockaden, emotionale Blockaden oder aber auch mentale Blockaden.

Gefühle die nicht verarbeitet werden konnten, die irgendwann einmal in der Vergangenheit entstanden sind. Wo eventuell damals die Zeit, der Platz, der Raum, vielleicht auch die Erlaubnis dafür gefehlt hat, diese Gefühle zu fühlen und sie dadurch zu verarbeiten. Über diese Gefühle kann ich mit der Transformativen Trance®, in diesem Prozess, in diesem Gespräch genau dahingehen und kann hier die Erlaubnis, den Raum und die Zeit zu fühlen geben. Damit kann sich dieses Gefühl erschöpfen, es wird akzeptiert, es darf da sein und kann damit auch gehen. Weil die Erlaubnis zu fühlen es erst ermöglicht zu transformieren.

Es ist ein sehr effektives Instrument um große aber auch kleine Blockaden, belastende Gefühle und Erfahrungen oder aber auch emotionale Verstrickungen sanft und nachhaltig zu bearbeiten und zu lösen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Share This